SCHNITZELJAGD ZUM AUSDRUCKEN + SPIELEN
Hausmaus Abenteuer - Idee gegen Langeweile Zuhause

Hausmaus Abenteuer - Idee gegen Langeweile Zuhause

Hausmaus Abenteuer - Idee gegen Langeweile Zuhause

Manchmal kann man einfach nicht vor die Tür und hängt Zuhause rum. Und da kommt bei Kindern schnell mal Langeweile auf. Das war nicht nur während Corona und der Quarantäne-Zeit so, das kann auch einfach ein "normaler Tag" in den eigenen vier Wänden sein, an dem unseren Kindern das Lieblingsspiel und all die anderen Sachen nicht ausreichen. 

Und dann sitzen wir Eltern da und grübeln, wie wir denn jetzt eine Spiel-Idee herzaubern. Ich habe in der Corona-Zeit drei spannende "Hausmaus Abenteuer" für Zuhause entwickelt. Diese Abenteuer finden drinnen oder im heimischen Garten statt. Für die Kinder gibt es eine fertige Mini-Schatzsuche (Schnitzeljagd), Spiele, etwas zum Ausmalen, ein Bewegungsspiel, ein spannendes Experiment (mit Dingen, die man meistens eh Zuhause hat) und vieles mehr.  

Hat dein Kind heute große Langeweile? Dann schau doch mal rein! 

Zu den Hausmaus-Abenteuern

Hinterlasse einen Kommentar

* Erforderlich